Mittwoch, 23. März 2016

Second-Hand ist erste Sahne

Ich war am Wochenende auf dem Ladiesflohmarkt in Hannover und es war echt toll dort.
Habe extra schön gespart dafür, damit ich mir mal wieder was gönnen kann und meinen Style weiter entwickeln und mich ausleben kann.
Und das tolle an Second-Hand ist, dass es keine Scheiße mehr verursacht. Du bist nicht mehr für diesen Massenkonsum, die katastrophalen Herstellungsbediengungen und die ganzen Umweltverschmutzungssachen zuständig. Außerdem schohnt es den Geldbeutel und man findet so immer ganz besondere Teile.



Jacke Nike, 10 Euro
Top Bershka, 5 Euro
Gürtel, 1 Euro
Hose Zara, 6 Euro
Schuhe Nike, 30 Euro




Pullover GinaTricot, 3 Euro
Rock Athmosphere, 5 Euro



Pullover, 6 Euro
Short Levi, 5 Euro


Ich liebe einfach Second-Hand. An viele der Sachen wäre ich nie rangekommen und hätte sie mir nicht leisten können. Aber so habe ich ein paar neue Prachtstücke und ich bin echt zufrieden.
Besondern glücklich bin ich über die Jacke und die Hose. Sie passen einfach perfekt und sind super schön.
Um Platz im Kleiderschrank zu schaffen, sind heute noch ein paar Sachen rausgeflogen.

____________

Kauft ihr gerne Second-Hand? Und was habt ihr schon alles tolles ergattern können?

Kommentare:

  1. Ich kaufe auch gerne Secondhand, aber eher online bei Kleiderkreisel:)

    Liebe Grüße, Patricia
    www.rebelrosefashion.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da kaufe ich auch gerne mal was. Aber so ein Flohmarkt hat immer so einen besonderen Flair finde ich

      Löschen
  2. Ich habe bis jetzt glaube ich noch nie etwas Second Hand gekauft :D

    Liebe Grüße, Anna
    von http://whereanna.com/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin auch echt ein riesiger second hand fan!
      www.celinesofficial.blogspot.de

      Löschen
  3. Ich kaufe Second Hand bei Kleiderkreisel. Habe da z. B. mein Abikleid her und das war in einem Top Zustand. War auch schon auf einem Mädchen Flohmarkt. Da konnte mich allerdings nichts begeistern :)
    Liebe Grüße
    Larissa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll, dass du dein Abikleid dort gefunden hast :)

      Löschen
  4. Sehr schöner Beitrag :-)
    Ich liebe Second Hand Kleidungsstücke aus dem selben Grund wie du :_)!
    Liebe grüße
    & schau doch mal vorbei :* http://corleonex.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Ich LIEBE das Shoppen aus zweiter Hand - egal ob Kleiderkreisel und Co. oder live auf dem Flohmarkt ...
    Inzwischen kaufe ich zu 90 % alles gebraucht - und es nicht nur besser für mein schmales Budget sondern auch für die Umwelt und Co ...
    Für mich gibt es keinen Grund etwas überteuert zu kaufen, wenn ich es auch gebraucht finde.

    Dein zweiter Style sieht übrigens mega aus <3

    Kuss und frohe Ostern
    Justine
    http://www.justinewynnegacy.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir sieht es genauso aus.
      Vielen Dank und dir auch frohe Ostern :)

      Löschen
  6. ich habe nur die überschrift deines posts gesehen und in meinem kopf brach ein jubelndes publikum los. mein kopfpublikum applaudiert immer noch. ich liebe second hand. aus allen gründen, die du aufgezählt hast und weil man einfach eher gefordert ist, was neues auszuprobieren. ich weiß nicht, ob man versteht, was ich meine. aber second hand fordert einem immer heraus, mal auch andere kleidungstücken eine chance zu geben und dann liebt man sie. ich finde, das ist meistens nicht so, wenn man in normalen läden einkauft. vllt geht das aber auch nur mir so;)
    love your second hand style.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich verstehe was du meinst. Habe auch ein/ zwei Sachen geholt, die ich im laden vllt gar nicht gesehen hätte.

      Löschen
  7. Die Jacke und das top mag ich nicht so,aber die anderen Sachen sehen echt gut aus!
    Liebe Grüße
    www.janinewx.com

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag solche Ladies Flohmärkte total :) Habe da meine aktuelle Lieblings-Handtasche gefunden <3 Die meisten Sachen sind einfach zu schade zum wegwerfen und so finden sie ein neues Zuhause.
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    AntwortenLöschen
  9. Hast wirklich tolle sachen ergattern können. Die verantwortung damit von sich zu geben ... Naya ich weiß nicht

    Lg

    www.modewunsch.de

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe Flohmärkte und auch Kleiderkreisel so sehr!
    Die Jacke gefällt mir auch richtig gut (hätte ich wahrscheinlich auch gekauft, hahah)

    AntwortenLöschen